Qualität von damals ist selten zu finden denn heutzutage werden alles in Massen hergestellt.

Wir sind ein Familienunternehmen mit Sitz in Puchenau nahe Linz. Als Familienunternehmen liegt uns nachhaltiges Denken im Blut.

Alles, was wir machen, machen wir aus Leidenschaft. Deshalb verwenden wir nur die hochwertigsten Materialien und lassen uns Zeit bei der Herstellung.

Wir verwenden dazu echtes Schiffsseil und nur den besten Edelstahl. Alles mit Liebe hergestellt, passgenau geschnitten und vorsichtig eingepackt.

Dabei machen wir das, was uns am besten gefällt, und das ist reine Handarbeit, mit größter Sorgfalt und Auge fürs Detail. Das Messen, Das Schneiden, das Leimen, das Drehen und verpacken ist für uns besonders und wir glauben, dass man das merken kann. Unsere Armbänder werden Just-in-Time, in niedriger Stückzahl, mit Liebe gefertigt.  

Unser Erfolg basiert zu einem großen Teil auf unseren Werten als Familie, und unsere Armbänder müssen immer das halten, was der Name Sea King Bracelets verspricht: höchste Qualität, Nachhaltigkeit, langfristige Verantwortung gegenüber unseren Kunden, der Umwelt, und der Gesellschaft. Dies hat für uns oberste Priorität.

Wir leben unseren Beruf und wenn du das am Handgelenk spüren kannst, dann haben alles richtig gemacht.

Gemeinsam gehen wir den Weg in eine zielgerichtete Zukunft und hoffen du begleitest uns ein Stück.

 

Mit Liebe,

Das Sea King Bracelets Team